Meeresfischen

Die Gruppe der Meeresangler unseres Vereines besteht aus 20-25 Anglern, die viel und gerne zum Angeln aufs und ans Meer fahren. Kameradschaft wird bei uns groß geschrieben.
Auch “Neulingen“ oder interessierten Anglern bieten wir die Möglichkeit mitzufahren und einmal “Neuland“ kennenzulernen!
Eigenes Gerät ist nicht erforderlich.
Wir sind jederzeit in der Lage, Angler mitzunehmen, mit Leihgerät auszustatten und Ihnen einen unvergesslichen Tag auf der Ostsee zu ermöglichen.
Es wird zwar nicht mehr so viel gefangen wie vor 10 Jahren, aber jeder Angler hat auch heute noch die Chance auf seinen Fisch!!!


Christian Senger
Sportwart Meeresfischen


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für alle Veranstaltungen wird empfohlen sich auf der Monatsversammlung vorher sicherheitshalber noch einmal der Details zu versichern!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Veranstaltungen 2016:


- Pilken Sonntag 17.04.2016, treffen bis 06:30 am Hafen Burg auf Fehmarn, MS Südwind
- Naturköderfischen Sonntag 03.07.2016, zusammen mit dem ASV Hamburg, treffen bis 06:30 am Hafen Burg auf Fehmarn, MS Südwind
- Pilken/Kunstköderfischen Sonntag 25.09.2016, treffen bis 06:30 am Hafen Burg auf Fehmarn, MS Südwind

- Brandungsangeln Samstag 12.11.2016, Details in der Ausschreibung hier unten auf der Seite als PDF.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------







Foto-Galerien:

Filmstreifen  Pilken 2015

Dokumente:

PDF   Ausschreibung Brandungsangeln 12.11.2016 Anmeldung und Detaisl
 
Kontakt | Impressum